DORTMUND // Sport-Fans nennen den ehemaligen US-Boxer und mehrfachen Weltmeister Mike Tyson oft in einem Atemzug mit Legenden wie Muhammad Ali, Henry Maske oder den Klitschko-Brüdern. Und Auftritte in Hollywood-Filmen wie „Hangover“ machten Tyson auch bei einem nicht dem Boxsport zugewandten Publikum bekannt. Nun besucht Tyson am 16. September die InterTabac.
Die Box-Handschuhe hat der mehrfache ehemalige Weltmeister inzwischen an den Nagel gehängt. Stattdessen vermarktet Mike Tyson jetzt seine eigene Kollektion an „Blunt Wraps“ und Drehmaschinen. Das geht nirgends besser als auf der InterTabac– und genau aus diesem Grund schaut der Superstar auch am 16. September in Dortmund vorbei.
Tyson promotet seine eigene RBA-Kollektion, zum Beispiel Blättchen, darunter auch die sogenannten „Blunt Wraps“, und Drehmaschinen. Hergestellt werden sie vom Aussteller „Futurola“, der sich auf hochwertiges Raucherzubehör spezialisiert hat.
Mit seiner RBA-Präsentation auf der weltweit größten Fachmesse für Tabakwaren und Raucherbedarf begibt er sich in gute Gesellschaft, denn viele der über 600 Aussteller – von denen 160 erstmals beim Messe-Duo dabei sind – haben auch neue, ungesehene Produkte und Innovationen im Gepäck. Der Besuch der Messen lohnt sich also so oder so. pnf
Tickets für die InterTabac und die InterSupply sind >>> hier erhältlich.
Quelle: DTZ; red
11.08.2022
Aufgrund einer Gesetzesänderung sind wir verpflichtet Ihre Volljährigkeit zu überprüfen. Hierzu stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: